Das bin Ich,

wenn ich mir mal richtig Mühe gebe und frisch aus meiner 4h Seance aus dem Bad komme.

Das bin Ich,

während ich höllischen Schmerzen, durch mehrere Nadelstiche ausgesetzt bin. Und das auch noch freiwillig!

Das bin Ich,

mit eines meiner 1000 Haarfarben Experimente. Pink ist schön, aber momentan bin ich blond.

Ich gebe keine Gewähr für Aktualität.

Aber jetzt mal im Ernst!

Mein Name ist Julia, ich bin 18 Jahre jung und komme aus Chemnitz. Nach meinem Realschulabschluss ergab sich für mich leider nicht die Möglichkeit auf eine Ausbildung als Mediengestalterin, weshalb ich als Überbrückung einen Bundesfreiwilligendienst in einem Soziokulturellen Zentrum absolviert habe. Meine Hauptaufgabe war die Öffentlichkeitsarbeit, sprich Social Media (Instagram, Facebook), die Webseite pflegen und die Gestaltung von Flyern, etc. Mittlerweile bin ich ehrenamtlich immer noch am Start und erstelle das zweimonatige Programmheft des Vereins. Letztes Jahr hab ich wieder vergeblich nach einem Ausbildungsplatz in mehreren Werbeagenturen gesucht und weil es für 2020 genauso Mau aussieht, hab ich mich jetzt entschieden, mein Abi ab September nachzuholen. Ich jobbe nebenbei in einem Second-Hand Laden, irgendwo muss die Kohle ja her kommen. :D
Durch kleinere Anfragen und mein Drang mich irgendwie kreativ auszutoben, entstand nun mein kleines Projekt D4u.

ICH BIN KEIN PROFI! Möchte aber einer werden. Und ohne Erfahrungen, Fehler, Kritik kann ich nicht dazu lernen. Alles was ich bis jetzt kann, habe ich mir selbst beigebracht.

Helfe ich dir, hilfst du mir.

Neben dem Designen treibe ich meine Freunde und Familie gern vor meine Kameralinse. 
Hier ein paar daraus entstandene Bilder. ;)

Möchtest du mehr wissen?